zurück

swb erhält „Top Service Deutschland“ Siegel

Guter Service, der unsere Kunden begeistert: swb Vertrieb wurde dafür mit dem  „Top Service Deutschland“ Siegel 2017 ausgezeichnet.  

102 Unternehmen verschiedenster Branchen wurden im diesjährigen Wettbewerb von der Kölner Service Rating GmbH in Kooperation mit dem Handelsblatt und der Universität Mannheim sprichwörtlich auf „Herz und Nieren“  ihrer Servicequalität überprüft. Die untersuchten Kategorien waren hier unter anderem Kundenvertrauen, kundennutzenorientierter Vertrieb und Serviceleistungen.   

swb schaffte es bei diesem Vergleich, das begehrte Siegel zu erlangen und erreichte die Exzellenzgruppe der besten Unternehmen.  

"Unseren Kunden einen tollen Service zu bieten ist uns extrem wichtig. Deshalb freuen wir uns natürlich sehr, dass unser Engagement hier bestätigt wurde. Wir werden auch in Zukunft alles geben, um hier weiterhin immer besser zu werden und unsere Kunden noch glücklicher zu machen", so Alexander Kmita (Geschäftsführer swb Vertrieb GmbH).  

In jüngerer Vergangenheit konnte swb zum Beispiel mit dem hauseigenen WhatsApp-Service und der swb Service App kundennahe Innovationen präsentieren.  

Profitieren auch Sie jetzt von unserem ausgezeichneten Kundenservice:  
Hier geht es zu unseren attraktiven Produkten für Privatkunden.