14.06.2017

Sonntag, 18.Juni: swb präsentiert „Aqua-Action-Day“ im Bad 1

swb Vertrieb Bremerhaven

Noch vor dem Start der Sommerferien veranstaltet swb wieder den „Aqua-Action-Day“ im Bad 1. Das Wasservergnügen für Groß und Klein findet am Sonntag, 18. Juni, in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr im Bad 1, Kurt-Schumacher-Straße 14 statt.

Alle Badbesucher sind eingeladen, sich an verschiedenen Aktionsständen rund um das Thema „Trinkwasser“ zu vergnügen. Alle mutigen und geschickten Badegäste sind zur Teilnahme an der Wasser-Wunderrad-Meisterschaft eingeladen. Auf dem Trockenen neben dem Beckenrand können „Wasser-Klatsch-Folien“ hergestellt und beim „Wasser spritzen“ die Treffsicherheit unter Beweis gestellt werden. Und wer nach einem Besuch der Hüpfburg so richtig ausgepowert ist, kann seinen Durst an der swb-Trinkwasserbar stillen. Am Ende wartet ein toller Preis auf die Teilnehmer, den sie ebenso mit nach Hause nehmen können wie ein wasserlösliches Tattoo – es verschwindet beim nächsten Duschen oder Baden.

Was ist die Wasser-Wunderrad-Meisterschaft?

Bei der „Wasser-Wunderrad-Meisterschaft“ sind Sportlichkeit und Geschicklichkeit gefragt: Die Teilnehmer laufen in einem überdimensionalen Luftkissenrad über das Wasser. Ziel ist es, das Wasserbecken so schnell wie möglich zu durchqueren.

Wichtig: Auch am Aktionstag gilt der normale Eintrittspreis. Die Teilnahme am „Aqua-Action-Day“ und an der „Wasser-Wunderrad-Meisterschaft“ ist kostenlos.

Alexander Jewtuschenko

Schifferstraße 36-40