23.06.2017

Sonntag, 23.Juni: swb präsentiert „Aqua-Action-Day“ erstmals im Schlossparkbad

swb Vertrieb Bremen

Gleich am ersten Feriensonntag, 25. Juni 2017, veranstaltet swb wieder den „Aqua-Action-Day“, in diesem Jahr erstmals im Schlossparkbad in Sebaldsbrück. In der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr sind alle Badbesucher eingeladen, sich an verschiedenen Aktionsständen rund um das Thema „Trinkwasser“ zu vergnügen. Alle mutigen und geschickten Badegäste sind zur Teilnahme an der Wasser-Wunderrad-Meisterschaft eingeladen. Auf dem Trockenen neben dem Beckenrand können „Wasser-Klatsch-Folien“ hergestellt und beim „Wasser spritzen“ die Treffsicherheit unter Beweis gestellt werden. Und wer nach einem Besuch der Hüpfburg so richtig ausgepowert ist, kann seinen Durst an der swb-Trinkwasserbar stillen. Am Ende wartet ein toller Preis auf die Teilnehmer, den sie ebenso mit nach Hause nehmen können wie ein wasserlösliches Tattoo – es verschwindet beim nächsten Duschen oder Baden.

Was ist die Wasser-Wunderrad-Meisterschaft?

Bei der „Wasser-Wunderrad-Meisterschaft“ sind Sportlichkeit und Geschicklichkeit gefragt: Die Teilnehmer laufen in einem überdimensionalen Luftkissenrad über das Wasser. Ziel ist es, das Wasserbecken so schnell wie möglich zu durchqueren.

Wichtig: Auch am Aktionstag gilt der normale Eintrittspreis. Die Teilnahme am „Aqua-Action-Day“ und an der „Wasser-Wunderrad-Meisterschaft“ ist kostenlos.