11.07.2017

Mit dem Elektrofahrrad durch Baustellen-Chaos

swb Vertrieb Bremen

Baustellen, Verengungen und Umleitungen sorgen in Bremen aktuell für verstopfte Straßen, meterlange Staus und Verspätungen. Der Weg zur Arbeit dauert für viele oft mehr als doppelt so lang. Und das im Sommer. Was hilft da am besten gegen die vorprogrammierte schlechte Laune? Ganz klar: Das Auto stehen lassen und auf das Fahrrad umsteigen. swb möchte dabei „nicht lang schnacken“, sondern drei Bremern ganz praktisch aufs Rad helfen – als Stromlieferant natürlich aufs Elektrofahrrad, kurz E-Bike.

Damit es flott zur Sache geht, läuft die Verlosung über die Facebook-Seite von swb. Zu gewinnen gibt es drei E-Bikes, die sich die Gewinner bei B.O.C. in Bremen-Hastedt aussuchen können. Ob es die klassische oder die Klapp-Variante für die Mitnahme in der Bahn wird, entscheiden die Gewinner selbst. B.O.C. unterstützt die swb-Aktion mit drei hochwertigen Fahrradschlössern von Abus. Alle Details zu den Teilnahmebedingungen sind ebenfalls auf Facebook veröffentlicht.