03.08.2017 - swb Vertrieb Bremen

10 Jahre swb-Kundencenter in der Reeder-Bischoff-Straße

Zum Festival Maritim wird überall in Vegesack gefeiert. swb stimmt mit ein und feiert am Samstag, 5. August mit allen Besuchern den 10. Geburtstag des swb-Kundencenters in Reeder-Bischoff-Straße 61.

Weil anlässlich des Festival Maritim direkt vor der Tür des swb-Kundencenters den ganzen Tag Shanty-Chöre singen, macht swb das vorhandene Programm im wahrsten Sinne des Wortes noch ein bisschen bunter:
Farbenfroh wird es durch Luftballons und den Aktionsstand „Kinder schminken“, wo sich die Kinder in glitzernde Schmetterlinge oder gefährliche Spidermen verwandeln lassen können.

Geschicklichkeit und Ausdauer benötigen die Besucher an der Carrera-Bahn, denn der Strom kommt hier nicht aus der Steckdose, auch wenn gleich nebenan die riesige Steckdose des „Steckdosengewinnspiels“ auf Teilnehmer wartet. Wer hier jeweils drei Mal trifft, bekommt einen tollen Preis. Ein bisschen mehr Konzentration und Geschicklichkeit wird den Teilnehmern an der „T-Wall“ abgefordert, einem Reaktionsspiel mit LED-Leuchten.

Das bunte Programm vor dem swb-Kundencenter wird ergänzt von zwei mobilen Wasserträgern. Aus ihren gekühlten Rucksäcken spendieren sie den durstigen Passanten in der Fußgängerzone von 10.00 bis 18.00 Uhr kostenloses Trinkwasser. Alle Becher sind nummeriert, was sie zu Losen für die swb-Tombola macht. Die Gewinne werden im swb-Kundencenter ausgegeben. swb wünscht viel Spaß und viel Glück.